Meine Top Ostergeschenke für Kinder

Ostern steht vor der Tür - Zeit für Ostergeschenke

Ostern - Die Zeit mit Freunden und Familie für einen Ost Brunch zusammen zukommen, zu basteln und natürlich schöner Dinge für die kleinsten zu verschenken. Ich selbst bin ein riesen Fan von allen Fest mit der Familie 🙂 Ich liebe es die Wohnung zu dekorieren, mir Gedanken über das Fest zu machen und natürlich Geschenke für die Kleinsten zu besorgen.

Ohne Schokolade geht Ostern für mich nicht, aber natürlich freuen sich die Kinder noch mehr über das Fest, wenn sie neben dem obligatorischen Schokoladen Osterhasen ein kleines Geschenk finden. Euch fehlt noch die passende Idee für das Ostergeschenk? Kein Problem!

Hier kommen meine Top Ostergeschenke

Eine Schubkaare für die kleinen Helfer

Ein Klassiker und nicht nur für Jungs. Kinder lieben es zu helfen und wenn der Garten im Frühling zurecht gemacht wird, kommt dieses Geschenk gerade richtig 🙂 Mit der Schubkaare können die kleinen nicht nur Erde im Garten transportieren, sondern auch Kissen und Stofftiere im Haus und so werden die eigenen 4 Wände zur aufregenden Baustelle. Stundenlanger Spaß ist damit garantiert!

Besonders schön ist das, dass Osternest mit den Schokoladeneiern in der Schubkarre versteckt werden kann und so die Freude beim finden doppelt so groß ist.
5/5

Der Osterhase als Ostergeschenk

Ein Klassiker und nie aus der Mode ist der Kuschel-Osterhase. Mit seinen Knopfaugen und langen Ohren ist er garantiert nicht nur wahrend der Ostertag ein treuer Begleiter, sondern weiß das ganze Jahre über zu erfreuen. Ob zur Schlafenszeit oder im Kindergarten, dieser kuschelige Freund ist gastiert immer richtig.

Diesen wunderschönen Kuschelhasen habe ich von Nici für knapp 45 € gefunden. Haben ihn selbst bereits verschenkt und bin ganz begeistert von ihm 🙂

Das nützliche Ostergeschenk

Ein nützliches Ostergeschenk, das dennoch viel Freunde bereitet gibt es nicht? Mit dieser Trinkflasche liegt ihr garantiert richtig. Ich gebe zu, dass hier das Ostermotiv etwas auf der Strecke bleibt, aber besonders für ältere Kinder ist es interessanter als Schubkaare oder ein Plüschhase. Das süße Motiv zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der kleinsten und ist dabei nützlich und nachhaltig.

Diese Trinkflasche von Jarlson ist sehr funktional und sieht trendig aus. Mit der hochwertigen Isolierung funktioniert sie im Sommer und Winter. Wir haben 3 dieser Flaschen und sind durchweg zufrieden.
5/5

Die kids Cam als Ostergeschenk

Wann ist der beste Zeitpunkt für die erste Kamera? Ganz klar: Ostern 🙂 Die Natur wird langsam grün, die ersten Sonnenstrahlen erreichen die Erde und der Sommer steht vor der Tür. Das ist die beste Zeit für unsere Mini Fotografen ihre ersten Schritte zu tun.

Playmobil geht immer 🙂

Als ein großer Playmobil-Fan darf ein passendes Ostergeschenk von Playmobil hier natürlich nicht fehlen! Im Plastikei findet man Playmobil Figuren für jeden Anlass. Den Polizist und die Feen habe ich selbst, daher kann ich die nur empfehlen.

Den Karton sollte man natürlich entfernen. Zum einen sieht es dann mehr nach Osterei aus und zum anderen wird so nicht gleich verraten was drin ist 🙂

Die Osterhasenwerkstatt ist ein etwas größeres Ostergeschenk, und vielleicht etwas zu groß, aber sehr niedlich, daher hat es auch seinen Platz hier 🙂
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.