Die passende Deko für Ostern

0
Tage bis Ostern

Osterdeko

Was wäre Ostern ohne richtige Osterdeko? Bestimmt immer noch schön, aber nicht so schön wie es sein könnte 😉 Ich bin ein großer Deko-Fan und damit natürlich auch ein Fan von Osterdeko.

Bei uns wird jedes Jahr ein richtiges Deko-Feuerwerk abgefeuert. Meinen Stil könnte man wohl wie folgt zusammenfasse: Viel hilft viel 🙂 Weiter unten habe ich für alle, die ihre Osterdeko noch ergänzen bzw. erst noch zusammenstellen müssen eine Liste mit hübschen Osterdeko Vorschlägen erstellt.
4.3/5

Oster-Tisch-Deko

Ein guter Anfang sind sicher diese 3 hübschen Hasen für den Ostertisch. Sie sind zwischen 13 und 18 cm hoch und geben dem Mittag- und Abendessen gleich eine osterliche Stimmung. Die rosa Farbe rund um die Gesichter ist hübsch und süß. Meine 3 Hasen habe ich bereits 2 oder 3 Jahre und sehen noch aus wie am ersten Tag 🙂
3.4/5

Oster-Partydekoration

Wer es zu Ostern richtig krachen lässt und gleich die ganze Familie, Freunde und Nachbarn einlädt, der sollte auch bei der Deko nicht sparen. Mit diesen 12 Ballons, der Girlande und den 6 CupCake Stecker, bist Du definitiv bestens ausgerüstet! Auch wenn der Hersteller schreibt es wäre alles wiederverwendbar, war es bei uns nur ein Mal im Einsatz und musste dann entsorgt werden. Trotzdem wunderschön.
3.7/5

Oster-Geschenkkorb

Süße Oster-Geschenkkörbchen mit einem Hauch selbst gebastelt. Diese süßen Osterkörbchen sind hübsch anzuschauen und sparen Zeit und Nerven. Sie sind ideal zum aufbewahren von Ostereiern oder kleinen Schoko-Osterhasen. Die dicke Pappe hält leichtem Regen stand und weicht nicht durch. Kann sie nur empfehlen 🙂
4.6/5

Ausgeblasene Ostereier

Ein absolutes Must-Have zu Ostern! Jedes Jahr bemalen wir traditionell jeder mindestens 1 Ei. Allerdings machen wir das mit gekochten Eiern und diese werden später auch gegessen. Früher hatten wir tatsächlich auch ausgeblasene Ostereier und haben diese aufgehängt. Diese gingen jedoch regelmäßig kaputt und waren eine irre Arbeit zu bemalen. Diese Eier aus Kunststoff sind vielleicht weniger persönlich, dafür um so bequemer 🙂 Im Paket kommen 6 große, 4 kleine und einige Schmetterlinge zum aufhängen. Absolute Kaufempfehlung!
4.4/5

Osterkranz

Habe mir vor wenigen Tagen diesen Osterkranz gekauft. Bislang bin ich sehr zufrieden. Wie erwartet ist es ein kleiner Plastikbomber, dafür wird er aber bestimmt Wind und Wetter an unserer Haustür überstehen. Alles ist recht fest und sieht hübsch aus. Früher hatten wir keinen Osterkranz und ich muss sagen ich hätte mir schon eher einen kaufen sollen 🙂 So kommt richtige Oster-Stimmung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.