Geschenke zur Geburt

Die Geburt ist ein unvergessliches und magisches Ereignis. Wir hatten das Glück bislang 3 Mal und es war jedes Mal ein kleines Wunder. 

Das beste Geschenk zur Geburt

Es klingt vielleicht etwas abweisend, aber das beste, was man einer kleinen Familie kurz nach der Geburt des Familienzuwachses schenken kann ist Zeit. Zeit um sich aneinander zu gewöhnen und sich als Familie zu finden. 

Das zweitbeste Geschenk zur Geburt Das soll aber nicht heißen, dass es nichts gäbe, worüber sich eine frisch gewordene Familie vielleicht doch freut. Hier findet ihr nützliches und schönes für alle die einem besonders am Herzen liegen. Egal ob Babydecke, Stillkissen, Schnullerkette oder Fuß- und Handabdruck-Sets alles mit Bezug auf das kleine-große Glück ist eine gute Idee. Hier eine Auswahl meiner Favoriten.

Das Babytragetuch ein Highlight

Von einer guten Freundin habe ich zum zweiten Kinde mein absolutes Highlight Geschenk bekommen: eine Puckdecke (oder auch Pucksack). Anfangs war ich sehr skeptisch über diese Form des Transports, aber die Nähe und Sicherheit, die der Pucksack tatsächlich bietet war ich absolut begeistert! Meine Empfehlung: AUSPROBIEREN!!